Beschreibung
Haribo Color-Rado (750g) bietet eine vielfältige Mischung aus Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialitäten in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Diese bunte Auswahl ist perfekt für jeden Anlass, sei es als Snack zwischendurch oder als süße Überraschung für Freunde und Familie. Mit Haribo Color-Rado bringen Sie Freude und süße Momente in Ihren Alltag.
- Produktmerkmale:
Vielfältige Mischung aus Fruchtgummi und Lakritz-Mischung.
Verschiedene Geschmacksrichtungen. - Vorteile:
Praktische Großpackung mit 750g.
Abwechslungsreicher Genuss. - Anwendungsbereich:
Geeignet als Snack für zwischendurch.
Ideal zum Teilen mit Familie und Freunden.
Süße Belohnung im Büro oder zu Hause.
Inhalt: 750g
Zutaten:
Glukosesirup; Zucker; brauner Zuckersirup; WEIZENMEHL; Dextrose; Gelatine; MILCHZUCKER; Stärke; Palmfett; Kokosraspeln; Säuerungsmittel: Citronensäure; Süßholzextrakt (3 % bezogen auf den Lakritzanteil); MAGERMILCHPULVER; Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Zitrone, Himbeere, Erdbeere, Orange, Ananas; fettarmes Kakaopulver; Aroma; Kochsalz; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Karotte, Apfel, Rote Beete, Spirulina, Paprika, Holunderbeere, Schwarze Johannisbeere, Orange, Zitrone, Kürbis, Tomate, Hibiskus, Kiwi, Aronia, Traube, Mango, Passionsfrucht; Sonnenblumenöl; Karamellsirup; Holunderbeerextrakt; Geliermittel: Agar- Agar; Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb; Trennmittel: Talkum.
Nährwerte: pro 100g:
BRENNWERT: 1518 kJ / 358 kcal
FETT: 2,2 g
– DAVON GESÄTTIGTE FETTSÄURE: 1,4 g
KOHLENHYDRATE: 79 g
– DAVON ZUCKER: 55 g
EIWEIß: 4,3 g
SALZ: 0,3 g
Verkehrsbezeichnung:
Süsswaren-Mischung mit Lakritz.
Hinweise / Anleitungen:
Kühl und trocken lagern.
Hersteller:
HARIBO GmbH & Co. KG
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1
53501 Grafschaft
Deutschland
Ursprungsland: Deutschland
Aktuelle Ware aus Großhandel – Keine Restposten – MHD wie im Handel.
Für die nachstehenden Angaben wird keine Haftung übernommen. Bitte prüfen Sie zusätzlich die Angaben auf der Verpackung. Nur diese sind verbindlich.
Achtung: Die Abbildung kann vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produktes abweichen.